deen
deen

A 100% sustainable energy world

We believe in a world that seamlessly runs with sustainable energy. A world in which the energy ecosystem is in balance with nature and our society. We want to make this world a reality by bringing together businesses from different sectors on an industry platform for next-generation energy services.

Our mission

What we develop

Recoding energy

We rethink energy systems and create energy services for a new world of energy. To achieve this, we develop and operate a cutting-edge IoT platform with maximum modularity, interoperability, security and scalability.

How we create value

Building an ecosystem

We translate technology and next-generation energy services into added value for companies. In doing so, we bring together companies from multiple industries in an open ecosystem. We not only inspire our partners to a new way of generating, distributing and supplying energy but we also guide them to venture into new markets.

How we sustain value

Embracing sustainability

The future of our planet, our customers and our employees is at the heart of our work. But Kiwigrid is not just another company. We are the catalysts of a movement empowered by passionate “Kiwis” who share a vision of a sustainable and intelligent world of energy.

deen
deen
Unsere Vision

Eine 100% nachhaltige Energiewelt

Wir glauben an eine Welt, die nahtlos von nachhaltiger Energie angetrieben wird. Eine Welt, in der das Energie-Ökosystem im Gleichgewicht mit Natur und Gesellschaft steht. Wir verwirklichen diese Welt, indem wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf einer Industrieplattform für Energiedienstleistungen der nächsten Generation zusammenbringen.

Unsere Mission

Was wir entwickeln

Energie neu denken

Wir denken Energiesysteme neu und kreieren Energiedienstleistungen für eine dezentrale und digitale Energiewelt. Um dies zu erreichen, entwickeln und betreiben wir eine wegweisende IoT-Plattform mit maximaler Modularität, Interoperabilität, Sicherheit und Skalierbarkeit.

Wie wir Wert kreieren

Ein Ökosystem aufbauen

Wir übersetzen Technologie und Energiedienstleistungen der nächsten Generation in einen Mehrwert für Unternehmen. Dabei bringen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen in einem offenen Ökosystem zusammen. Wir inspirieren unsere Partner nicht nur zu einer neuen Art der Energieerzeugung, -verteilung und -versorgung, sondern begleiten sie auch bei der Erschließung neuer Märkte.

Wie wir Wert erhalten

Nachhaltigkeit leben

Die Zukunft unseres Planeten, unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Aber Kiwigrid ist nicht irgendein Unternehmen. Wir sind die Katalysatoren einer Bewegung, getragen von leidenschaftlichen "Kiwis", die eine Vision von einer nachhaltigen und intelligenten Energiewelt teilen.